Sonntag, 11. März 2012

Buchkarte + Kreativmesse

Hallo meine Lieben,
vorerst möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure netten Glückwünsche für unsere
Messe in Wien bedanken. Die Wünsche haben gefruchtet, denn auf der Kreativmesse-Ost
war gestern jede Menge los..... mal sehen wie es heute wird!
Schaut Euch mal den Stand von fantasia an... ist der nicht wieder toll geworden...?


Die Aufnahmen habe ich schnell vor dem Ansturm gemacht...


Aber ein weiteres Messe-Muster zeige ich Euch auch noch schnell. Ich machte die Erfahrung, dass Buchkarten
"immer aktuell" sind ;-)




Ich bin schon wieder am Sprung zur Messe und wünsche Euch einen
angenehmen, kreativen Sonntag !

Liebe Grüsse

margit


13 Kommentare:

  1. auch für heute viel Erfolg! Schöne Muster zeigst Du
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    was für eine Fülle! Wäre Wien doch nicht so weit weg, ich würde liebend gerne vorbei kommen. Einen tollen Tag und viel Erfolg. Deine Karte ist ja auch wieder Spitze!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, ihr hattet (und habt) einen tollen Tag! Leider konnte ich ja doch nicht kommen, dabei hätte ich diese traumhaften Karten gern in original gesehen! Im Herbst bin ich aber sicher wieder dabei!
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Deine Buchkarte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, muss das nun so weit von mir weg sein. Ich würde so liebend gern da sein. Wünsche dir viel Spass.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    da würde ich sehr gerne vorbei schauen bei dir, ein grosser und genialer Stand, den du hast. Die eingestellten Karten sind genial und total kreativ...

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen und tollen Messesonntag, liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    das sieht ja toll aus, soviel Sachen, kein Wunder, daß Du so lang mit einpacken beschäftigt warst *lächel* ... aber da wär ich auch zu gern mal vorbeigekommen!
    Schade, daß Du so weit weg bist :O(
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe du hattest viel Erfolg ???!!!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht ja wieder toll aus - und ich bin sicher, es war wieder ein Erfolg für Alle. Bin immer noch traurig, dass ich diesmal nicht dabeisein konnte aber das schont wenigstens das Geldbörsel. Liebe Grüße Therese

    AntwortenLöschen
  10. Hi Margit,

    Looks like a great fair and I love your pretty cards and wares.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Ich hoffe, dass Du viel Erfolg hattest. Deine Buchkarten sind einfach super! Soooo schön und sehr speziell.
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Der Messe Stand sieht klasse aus, den hätte ich auch gerne besucht:)

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit,
    deine Buchkarte ist wunderschön und hoffe die Messe war wieder ein toller Erfolg.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.