Sonntag, 19. Februar 2012

Verspielt

.....habe ich diese Schachtel verziert.
Eine liebe Freundin brachte sie mir  
(sie war ursprünglich rosa, mit Naschereien drin... ihr wisst schon ) und da ihr diese Form sehr gefiel, ersuchte sie mich, die Box ein wenig "herzurichten"....
... und ich hoffe, sie gefällt ihr !






Ich habe die Schachtel mit weissem Gesso grundiert,
die Ecken braun geinkt und mit schönem Papier beklebt.
Geht ganz einfach!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. ... und wenn sie ihr nicht gefällt ... dann schick sie her liebe Margrit. Ich finde, sie ist Dir zauberhaft gelungen !!!
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Einfach wunderschön! Deine Ideen sind genial und grenzenlos. Gratuliere!
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,
    Die Schachtel ist wunderschoen, hast du super gemacht! Hab noch einen schoenen Sonntag! Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar keine Ahnung was Gesso ist - egal! Die Schachtel sieht traumhaft aus! Die gefällt 100%ig!
    Einen schönen Abend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das sieht klasse aus! Ich hab die Form gleich erkannt und hätte es nicht für möglich gehalten, dass man so was tolles draus zaubern kann! Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    ein hauch von Frühling fällt mir dazu ein! Einfach nur wundeschön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, Das ist Dir wieder ganz toll gelungen. Du zauberst immer wieder echte Kunstwerke!
    Liebe Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Du hast wieder eine wunderschöne Schachtel
    gezaubert. Gefällt mir seeeehr gut!!!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. du hast die box wunderschoen gemacht. Deine freundin muss im siebten himmel sein!
    Wenn sie ihr nicht gefaellt, kannst du sie ja zu mir schicken, ha ha.
    Liebe gruesse, und habe eine schoene woche,
    Evi

    AntwortenLöschen
  10. Macht sich wunderschön, liebe Margit, und wird sicherlich begeistert angenommen werden!
    Alles Liebe aus Rostrosenhausen, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    PS: Magst du nicht vielleicht auch deine Sicherheitsabfrage abschalten (?) - in dieser neuen Version kann man sie nämlich kaum lesen, es ist ein Graus.
    Und nachdem ich schon seit 2 Jahren keine Sicherheitsabfrage habe und nie irgendwelche "Spam-Probleme" oder ähnliches hatte, denke ich, man kann es riskieren...
    Eine "Anleitung" dazu gibt es übrigens hier: http://herz-und-leben.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-spamschutz.html
    oder hier:
    http://graenni.blogspot.com/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

    AntwortenLöschen