Mittwoch, 22. Februar 2012

Süssigkeitenbox ...

... werde ich diese Verpackung nennen. Da sie leicht zu fertigen ist, werde ich für
Ostern & Muttertag noch einige herstellen!




Die Anleitung dazu gibt es hier.

lichst
Margit



Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Deine Süssigkeitenbox sieht allerliebst aus. Tolle Farben!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box sieht aber sehr besonders aus - und gar nicht einfach! Aber mit dem Tutorial ist es vielleicht doch hinzukriegen? Danke fürs Zeigen
    Alles Liebe
    Therese

    AntwortenLöschen
  3. Dear Margit,

    The little box is so beautiful and will be so nice to give with a gift.
    Thanks for visiting me and I hope you enjoy the rest of the week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,

    wieder so eine extravagante Verpackung! Schön, dass Du damit in "Serie" gehst - die Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Super Margit ist deine Box geworden. Ich komme gerade zu gar nichts, werde sie aber auch demnächst ausprobieren.
    Ganz liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    diese Box ist ein Traum! Da macht das Süßigkeiten verschenke noch viel mehr Freude! Allein die Verpackung ist schon ein tolles Geschenk!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht fantastisch aus, liebe Margit!
    Danke für den Link!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. die Box ist ein kleines Kunstwerk - Hut ab! Da möchte man sehr gerne mit Dir befreundet sein, wenn man so etwas Schönes bekommt ;o)) Ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Margit,
    eine ganz fantastische Box hast Du kreiert und sie wirkt richtig edel und die Ausstanzungen sind ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen