Freitag, 10. Februar 2012

Schwarz und weiss

Raben und Kähen sind in meinen Augen wunderschöne Vögel. Auf Nachbars Nußbaum tummeln sich um diese Zeit jede Menge dieser gefiederten Gesellen. Vor Kurzem bekamen sie jedoch Besuch von einigen Möwen. Ja - richtig - Möwen. Sie dürften in ihrer gewohnten Umgebung nicht ausreichend Futter finden und so kommen sie bis hinein in Siedlungsgebiete, wo sie mehr oder weniger ausreichend Futter finden..... und so auch auf
die schwarzen Vögel treffen.






Photos© by Margit Nistelberger
lichst
Margit





Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    diese Bilder gefallen mir sooo gut ;o)) Danke dafür und ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit, Deien Fotos sind spitze. Ja diese Vögel haben irdendwie Charakter.
    Danke für Deine Teilnahme an meinem Candy.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Solche Bilder erinnern mich immer an den Film "Die Vögel"...
    Tolle Aufnahmen!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Recht du hast.... da gruselt's mich direkt ein bisserl. ;)

      Löschen
  4. Liebe Margit,
    Hitchcock's Vögel, ja daran könnte man denken :O) Aber ich finde Deine Aufnahmen genial! Ich mag diese Vögel auch, sie haben etwas ganz eigenes!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch bei mir war der erste Gedanke an die Vögel von Hitchcock!! Die Aufnahmen sind sehr eindrücklich - wunderschön!
    ein schönes Weekend wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Es ist eigentlich schade, daß durch diesen Film diese Vögel etwas in Mißkredit geraten sind...aber du hast die schwarzen Vögel sehr schön festgehalten...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich mich nicht täusche sind das keine Krähen sondern Kolkraben, ja Bravo die sind sehr selten. Und dann in so einer Formation. Ich freue mich das es sie wieder gibt!
    Eine sonnige Woche wünscht dir Stephanie

    AntwortenLöschen