Dienstag, 28. Februar 2012

Metal art - Buchkarte

Hier wieder eine Auftragsarbeit
für einen Mann zum 50. Geburtstag !







 Ich weiss, diese "faux metàl" - Art ist nichts Neues mehr,
aber ich arbeite sie sehr gerne ;-)

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    die neue KArte ist wieder wunderschön! Sehr gut gelungen finde ich auch Deinen Made-By... Anhänger! :O)
    Ich wünsch Dir eine fröhliche Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die Karte finde ich ganz toll!! Perfect fuer einen Mann.Einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Deine Ideen scheinen nie auszugehen. Hast Du so ne Art Datenbank in Deinem Kopf???? Finde ich Klasse ;o) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit ,
    mir gfällt diese Karte sehr , - sie ist so richtig etwas für die Herren der Schöpfung . Deine Anhänger sind auch so niedlich .
    Liebe Grüße , einen schönen Tag noch mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Ich geh grad ein wenig im Bloggerland spazieren, hab Dich hier entdeckt und freu mich über die schönen Dinge, dich ich hier sehen kann. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freun.
    Liebe Rosaliegrüße∙∙♥♥∙∙

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, sehr maskulin, sehr cool - super gemacht!
    ~~♥ ♥~~
    Ganz liebe Rostrosengrüße,
    Traude
    ~~♥ ♥~~

    AntwortenLöschen
  7. Hi Margit,

    I love your wonderful Metal Art, you are very talented.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,

    absolut genial sieht dein werkeln aus, ich bin fasziniert...

    Liebe Mittewochegrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Dein Buchkarte sieht echt cool aus!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Oh Margit ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Dein Büchlein ist ein reiner Augenschmaus und wird bestimmt sehr gut ankommen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Wow... Deine Buchkarte ist ja wirklich ein wahres Kunstwerk. Wunderschön! Ich gratuliere Dir!
    Eine gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. .......liebe Margit !
    Kann nur Staunen was du alles machst ...einfach schön GLG und viel Spaß für morgen seufz!! Karin w.

    AntwortenLöschen
  13. Wouw, die ist ja ganz was Beonderes, Margit.
    Wunderbar!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    Diese Buchkarte gefaellt mir sehr...Ich wuensche Dir eine schoene Woche...Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja genial aus!
    du hast wieder so viel schönes gebastelt.
    ich wünsche dir eine schöne und kreative woche und sende dir ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  16. Boah! Das ist ja genial! Ich find diese Technik wunderschön!!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen