Freitag, 24. Februar 2012

Hier die 2. Harley Davidson Karte

Wie schon hier erwähnt, hatte ich den Auftrag 2 Harley-Karten zu fertigen. Hier ist mein zweites Exemplar.









Einen schönen Wochenausklang wünscht Euch allen
margit


PS: Das gesamte Material ist wieder von fantasia

17 Kommentare:

  1. Beim Anblick dieser super tollen Karte schlägt das Herz von jedem Harley Davidson Fan um einiges höher! Ganz toll!
    Ich wünsche dir ein sonniges und erholsames Wochenende und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. In kurzen Worten: SAU-COOL!!!
    :o)
    Alles Liebe und rostrosige Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Wow - sind ja ech cool diese Karten. Na, da werden echte Fans vor Freude springen.
    Alles Liebe, Therese

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ich höre schon das Lied: Highway to hell
    wenn ich Deine tolle Harleykarte sehe.
    Super gelungen, schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wauwww....what a beautiful creation!

    Love from Marijke
    www.marijkevanooijen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    einfach genial! und wie Sabien schreibt :ich höre auch das Lied : Highway to Hell ...........
    oder noch besser : Born to be wild.....
    ach waren dsa schöne Zeiten.....
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit!
    Auch deine zweite Karte ist super schön geworden.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Megacool Margit, echt genial....
    GLG Brunhilde

    AntwortenLöschen
  9. Hi Margit!
    Do you make all of these cards?! WOW!
    Have a great weekend!
    Rene'

    AntwortenLöschen
  10. Da schlagen aber Männerherzen höher!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Wow.... die Karte ist megastark!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Margit, auch diese Karte ist dir wahnsinnig gut gelungen - sieht einfach genial aus! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Margit :-)))))........jetzt muss ich zuerst einmal danke sagen für deine Mühe und zeit die du dir heute Nachmittag für meine Schwiedo genommen hast es ist nicht selbstverständlich .....ich hab mich auch sehr gefreut dich kennen zu lernen ....ich Schau sicher immer wider auf deinem Blog vorbei der mir übrigens sehr gut gefällt ......deine Karten sind sehr schön...ich werde gleich meinen Freunden davon erzählen ...und vielleicht geht es sich ja nächsten Sam. aus ich rühr mich:-))) alles liebe schönen Sonntag Karin W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,
    das ist doch mal eine tolle Herrenkarte. Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit
    Wow... ich staune immer wieder über Deine Ideen! Einfach toll sieht auch diese Karte aus.
    Einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,
    WOW - die Karte läßt Männer♥ sicher höher schlagen - tolles Ergebnis!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Margit,
    Ich hoffe Du hattest ein schoenes Wochenende und ich wuensche Dir eine wunderschoene Woche mit viel Sonnenschein. Machs gut!...Heidi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.