Mittwoch, 1. Februar 2012

Eisblumen

Ja, ja... Ihr habt schon einige Tage nichts von mir gehört bzw. gelesen. Aber ich hatte einiges zu tun... auch auf dem kreativen Sektor. Aber davon später.

Heute morgen "fand" ich diese bezaubernden Eisblumen am Fenster unserer Gartenhütte.
Da kommen wieder Kindheitserinnerungen auf...... bei Euch auch?

Der tolle Goldschimmer wurde duch
die Gartenleuchte erzeugt ;-)


Photos© by Margit Nistelberger



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag !




lichst
Margit


Kommentare:

  1. Solche Eisblumen habe ich nur als Kind gesehen...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow...das sind großartige Eisblumen, und durch den Goldschimmer sehen sie wie von einer anderen Welt aus....zauberhafte Fotos, liebe Margit...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, die sieht ja wie gemalt aus! Das sind wirklich tolle Bilder....

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft! Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wirklich toll eingefangen.

    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    so schöne Eisblumen kenn ich auch nur noch aus der Kindheit! Danke für diese wunderschönen Aufnahmen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Eisblumen, ich finde es sehr romantisch winterlich so gefällts mir. Als ich in einem Bauerhaus lebte, hatten wir in meinem Atelier sogar an den Wänden Frost, hi hi hi , du kannst dir sicher vorstellen, da kann man sich die Kreativität auch gleich einpacken und in Estrich stellen.
    winterliche Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow..... sie sind traumhaft schön!!!!
    Ich kenne sie auch noch aus meiner Kindheit!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Fotos, hab lange keine Eisblumen mahr gesehen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Eisblumen, eigentlich habe ich noch nie welche gesehen ;o((, da wo ich aufgewachsen bin war es viel zu warm dazu ;o)).
    obwohl es die letzten Jahren, hin und wieder doch mal schneit!!

    Liebe Grüße,
    Irène

    AntwortenLöschen
  10. WOW - was für ein wunderschöner Anblick! Ich hab ein paar Post zurück gelesen und musste hier stehen bleiben! Die Eisblumen sind wirklich Hammer schön! Auch deine Boxen gefallen mir richtig gut - besonders die heutige zum entfalten ;O)!

    Wünsch dir einen wunderschönen Tag - alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen