Dienstag, 14. Februar 2012

Ein kleines Ständchen...

... zum Valentinstag. Ich habe wieder eine Box-Karte gestaltet, die man wunderbar
für kleine (Gutschein)Geschenke verwenden kann und das nicht nur zu Valentin.



Photos© by Margit Nistelberger

Papiere und Zubehör gibt's im fantasia -shop.


Ich schicke Euch allen liebe Valentinsgrüsse !



lichst
Margit

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Valentinskarte und dankeschön ich wüsnche dir auch alles gute zum Valentinstag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    eine wundershcöne Box-Karte!

    Ich wünsch Dir auch einen wunderschönen Valentins-Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    "Happy Valentine" und alles Liebe für Dich!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box-Karte sieht super aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Auch dir einen ganz liebevollen Valentinstag wünscht Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    ein wunderbare Karte und so passend für den heutigen Tag.

    Einen schönen Valentinsabend wünscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, wie immer ist deine Karte wunderschön geworden. Ich wünsch dir einen schönen Valentinstag :-) Vlg Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Deine Boxkarte ist wieder wunderbar geworden, hast du sehr schön gemacht. Hattest du da auch eine Anleitung ??
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Die Kartenhülle ist toll geworden. Ich kann sie mir sehr gut als nette Verpackung für Kino-, Theater-, Konzertkarten oder auch für Geldgeschenke vorstellen. Klasse!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    so eine Fummelei - ich bewundere Dich für Deine Ausdauer und Deine Ideen. Ich hoffe Dein Valentinstag war voller Liebe ;o))
    Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  11. Wow ich bin hellauf begeistert von Deiner wunderschönen Box-Karte, gefällt mir rundum super gut liebe Margit.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen