Sonntag, 5. Februar 2012

Display-Boxen

Ja, ich nenne sie mal so....
Nachdem mir mein erster Versuch gut gefallen hat und auch Anklang fand,
 habe ich noch 2 Displays gestaltet.
... und weitere werden folgen  J ...






Photos© by Margit Nistelberger
Diese schönen Papiere und viel mehr sind im fantasia-shop erhältlich.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

lichst
Margit

8 Kommentare:

  1. Wow! Die sehen unglaublich toll aus! :)

    Mit einem lieben Gruß, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    die sehen wieder einmal wunderschön, toll aus,
    besonders gefällt mir die erste,
    liebe grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Oha! Wie schön, ich will das auch können. Gibt es dazu eigentlich eine Anleitung?

    Viele liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh...Margit, diese Boxen sind soooo schön, hast du wunderschön gewerkelt...weiter so, ich freue mich auf mehr...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Wow... sehen diese Boxen schön aus. Eine geniale Idee!
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. wieder so schoene boxen!
    Ist es bei dir noch immer soooo kalt?
    Hoere von all meinen verwandten, wie schlimm es bei euch ist.
    Stay warm, and have a great week,
    XX, Evi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schöne Displays Margit. Die sind Dir sehr gut gelungen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit, diese Boxen sind einfach wunderschön geworden :-) Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.