Mittwoch, 18. Januar 2012

Metal - art


Vorerst möchte ich mich wieder bei Euch allen für Eure netten Kommentare bedanken und alle neuen Leser willkommen heissen!

Leider gibt es offensichtlich bei „blogger“ wieder Probleme, denn seit einigen Tagen kann ich bestimmte Blogs  gar nicht – oder nur mit Mühe – öffnen. Das heisst, ich muss oben auf der Linkleiste
alles bis zu ….com/ weglöschen. Auch kann ich bei vielen nicht kommentieren. Sobald ich „Kommentar“ etc. anklicke erscheint nach Sekunden nur eine weisse Seite…. und nix geht mehr.

Ich hoffe nur, dass bald alles wieder „beim alten „ ist!


Aber jetzt wieder zu etwas Kreativem.
Ich habe mich wieder mal in der „faux metal-art“ versucht und für die Kaffee-Ecke in unserem Kursraum bei fantasia ein Schild kreiert!













Photos© by Margit Nistelberger


lichst

Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das Schild sieht SENSATIONELL aus. Ich bin total begeistert und freu mich schon, wenn ich es in "natura" sehen kann.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Margit!!!! Ich bin platt!!!!! Das ist ja GRENZGENIAL!!! Ich such grad nach den richtigen Worten.... Echt, ich bin so begeistert von diesem Kunstwerk und kann mir gar nicht vorstellen WIE DAS WOHL FUNKTIONIERT!!!! Wahnsinn! Du Künstlerin! Toll gemacht!
    Von Herzen überwältigte Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Hi Mädel,
    ist wirklich toll geworden!!!
    Da passen die Häferl die ich vorgesehen hab aber gar nichz dazu!!!! Werd mir was anderes einfallen lassen.
    Liebe (schmerzhafte)Grüße
    Anny

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin total begeistert - sieht einfach hammermässig aus! Ein richtiges Schmuckstück für die Kaffee - Ecke!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit!
    Kann nur wow sagen, dein Schild ist super geworden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. boahh so toll das ist dir wirkliche gelungen so ein Edelteil gemacht hast!
    Sieht bestimmt total super aus...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, dein Werk sieht unglaublich toll aus. Ich bin von deiner Technik mehr als fasziniert. Ich wünsche dir einen super schönen Tag, viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Margit ,
    da ist dir aber etwas ganz Besonderes gelungen ,
    Dein Cafe Schild schaut fantastisch aus .
    Liebe Grüße Christine , ( war gerade mit Joy trainieren )

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ein fantastisches Werk von Dir!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, bin auf Gegenbesuch ;o). Das Schild ist super geworden.
    LG aus Canada,
    Sue

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    das Schild sieht einfach klasse aus!! Super.
    Wuensche Dir eine schoene Woche.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Dear Margit,

    Love your beautiful Artwork.
    Hope you are having a lovely week

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    dieses Metallschild ist sdo genial! Ich bin richtig begeistert, wie Du das gemacht hast!
    Ich hoffe, dir Probleme mit Blogger haben sich gelöst?

    Ich wünsch Dir einen schönen Donnerstag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Margit,ich hatte auch so Probleme beim kommentieren,jetzt geht´s wieder.
    Das Schild ist ja wieder super geworden, unglaublich.
    Schick Dir ganz liebe Grüße und hab ein feines Wochenende.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen