Montag, 23. Januar 2012

Geschenkschachtel

... zum Aufklappen.
Diese Variante hat mir sehr gut gefallen und daher habe ich mal einen "Prototyp" hergestellt. 





Photos© by Margit Nistelberger



 
lichst
Margit


Kommentare:

  1. Das ist ein absolutes Wunderkästchen in jeder Hinsicht! Wunderbare Farben, wunderbar gestaltet und wunderbar (und raffiniert) zum oeffnen! Die Empfängerin wird hüpfen vor Freude!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Süß sieht das aus!!!
    :o) Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. OH, liebe Margit, die Box sieht fabelhaft aus - gefällt mir ausgesprochen gut! Ich wünsch dir einen schönen Wochenbeginn. Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    eine super Idee, die du da wieder umgesetzt hast, auch farblich finde ich es wunderschön,
    einen schönen Abend
    wünscht dir die Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  5. Wow...Margit, deine Geschenkschachtel ist wunderschön...ein großartiges Werk...mein Kompliment...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, liebe Margit!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  7. OMG liebe Marigt,
    die Box sieht ganz bezaubernd aus und die Farbkombi ein Traum.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    diese Geschenkbox ist traumhaft schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit ,
    deine Geschenkbox sieht sehr schön aus . Mir gefällt die rotweißgepunktete Box besonders gut .
    Hab einen schönen Tag ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    da hast Du wieder ein ganz tolles Werk gezaubert und ich würde sagen, der "Prototyp" kann in Serie gehen :-)
    Liebe Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen
  11. Um ehrlich zu sein, konnte ich mir nicht vorstellen wie schwierig es ist, Informationen zu finden über obiges Thema. Ich brauchte einige Stunden bevor ich auf eure Seite gestossen bin.

    AntwortenLöschen
  12. ich weiss nicht wie du das machst. Es ist interessant und wunderschoen. Ich quaele mich mit ganz einfachen sachen wenn es um pappe und papier geht.
    Liebe gruesse, Evi

    AntwortenLöschen
  13. Das schaut hübsch aus Margit. Damit kannst Du jemandem eine große Freude machen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder so ein wunderschönes Teilchen liebe Margit. Du hast immer so schöne Ideen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Margit,
    Diese Geschenkschachtel gefaellt mir sehr, einfach wunderschoen. Ich wuensche Dir eine gute kommende Woche. Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  16. This is such a neat and impressive box!
    Thank you for your visit and your sweet comment!

    AntwortenLöschen
  17. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen