Mittwoch, 30. November 2011

Dame in Rot

Nein, nein, da sind nicht div. Gemälde gemeint.... sondern - wie könnte es anders sein -  meine nächste Buchkarte, die ich Euch  zeigen will. J






Photos© by Margit Nistelberger


Das Material dazu gibt's im fantasia - shop !

(Das Bild ist aus meinem Fundus)






lichst
Margit
 

Dienstag, 29. November 2011

Weihnachtliche Verpackung

... für Leckeres. Gerne verschenkt man diese köstlichen Dinge. Zur Weihnachtszeit w(s)ollen sie aber hübsch verpackt sein.





Photos© by Margit Nistelberger

lichst
Margit

Montag, 28. November 2011

Nikolaus

Da Nikolaus und Krampus bald vor der Tür stehen, habe ich kleine Mitbringsel hergestellt....





Photos© by Margit Nistelberger

... und nun begebe ichmich wieder in meine "Bastelstube" !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

lichst
Margit

Donnerstag, 24. November 2011

Graz im Advent

Die letzten beiden Tage war ich mit meiner Freundin in der steiermärkischen
Landeshauptstadt Graz. Wir haben die Stadt besichtigt, samt Schlossberg und dem Grazer Wahrzeichen, dem Uhrturm


Ausserdem haben wir den Advent genossen, der uns an "jeder Ecke" begegnete. Das Wetter war leider sehr nebelig, aber das tat unserer Untriebigkeit keinen Abbruch.
Ich muss Euch an dieser Stelle warnen, es kommt nämlich jetzt eine Bilderflut
auf Euch zu. Ich hoffe nur, dass sie Euch nicht langweilt....
Die Bahnfahrt führte uns natürlich über den Semmering .




 Denkmal von Carl Ritter von Ghega,
dem Erbauer der Semmeringbahn.













































Beleuchtung bei Nacht

















Mit einem schnellen Blick in einen alten Hinterhof
verabschieden wir uns von Graz.

Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit