Montag, 31. Oktober 2011

Das Mädchen mit den...

Schwefelhölzern. Nein, nein...das wird jetzt keine Märchenstunde. Nur als kurze Einleitung für meine Streichholzschachteln, die ich vor kurzem verschönert habe. Hier mal die ersten.




... und diese ist für Herren ;-)


Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit

Sonntag, 30. Oktober 2011

Herbstspaziergang

Da das Wetter heute sonnig und warm war, machten wir einen Spaziergang "rund um Vösendorf"....














Zum Schluss kehrten wir noch beim Schlossheurigen
auf ein gutes Achterl Wein ein....
Photos© by Margit Nistelberger


Liebe Grüsse

margit

Freitag, 28. Oktober 2011

Herbstliche Garten-Impressionen

Da das Wetter heute gar nicht so schlecht ist (nur die Sonne fehlt *g*)
ist bei uns ein wenig Gartenarbeit, Herbstarbeit angesagt. Das Biotop säubern, alles Verwelkte wegschneiden, frische Pflanzen setzen (in meinem Fall waren es kleine Buchsbäumchen)usw.usw...
Ich konnte es aber nicht lassen, einige der
schönen herbstlichen Farben einzufangen!


Funkie

Hortensie



Zaubernuss (blüht im Februar und duftet herrlich)

Mauerkatze (die  noch gestzt werden muss)

spätblühender Rittersporn


Bergenie

Ich wünsche Euch allen einen schönen (Herbst-)Tag!



lichst
Margit


Photos© by Margit Nistelberger

Sonntag, 23. Oktober 2011

Schächtelchen...

... ja, da kann man nur "Schächtelchen" dazu sagen :-) , das ich hier gemacht habe. Aber es eignet sich hervorragend für Kleinigkeiten... angefangen von Naschereien bis hin zu Schmuck *g**g* ...



Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
lichst 
Margit

Samstag, 22. Oktober 2011

Freitag, 21. Oktober 2011

Buchkarte in pastell

Hier nochmals eine lila-pastell Buchkarte, die aufgrund dieser Anfertigung bei mir bestellt wurde!
(Material dazu findet Ihr bei  Fantasia)






Photos© by Margit Nistelberger

lichst
Margit

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Mini-Album

Zur Abwechslung zeige ich Euch heute ein Mini-Album. Das "Grundgerüst" ist dünne Graupappe, die mit Designpapier überzogen wurde! Das gesamte Material gibt es im Fantasia-shop ....



Auf der Innenseite befindet sich nochmals ein kleines Album




das geöffnet werden kann .




Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit

Mittwoch, 19. Oktober 2011

Dienstag, 18. Oktober 2011

Tag 2 - Kreativmesse_Ost, Wien

Guten Morgen meine Lieben!

Die Kreativmesse-Ost in Wien ist Geschichte ....
Es war - wie immer - anstregend aber auch informativ und lustig!
Der Spass darf dabei auf keinen Fall fehlen :-)

Grossen Anklang fand die Verlosung bei Fantasia,
die an beiden Messetagen stattfand
und man ganz, ganz tolle Preise gewinnen konnte!



Also dann... wir sehen uns dann wieder im März 2012 !

Jetzt aber konzentrieren wir uns noch auf Weihnachten... oder???





Photos© by Margit Nistelberger

Ich werde nun noch eine Blogrunde drehen um zu sehen, was ich in diesen lezten Tage bei Euch versäumt habe.
Ich wünsche Euch allen einen erfolgreichen Tag !



lichst
Margit