Freitag, 9. Dezember 2011

Wieder mal eine Buchkarte

Guten Morgen meine Lieben !
Ja, ich bin wieder da.  In den letzten Tagen waren wir ein wenig unterwegs und daher habt Ihr von mir nichts gehört/gelesen.
Erst mal waren wir in Oberösterreich, beim „Postamt (in) Christkindl“ und anschließend auf einem Adventmarkt in Garsten.
Anfang dieser Woche waren wir zwei Tage in Ungarn.
In Budapest am Christkindlmarkt
und natürlich wurde auch die Stadt von uns besichtigt. Am nächsten Tag gings weiter zum sogenannten„Donauknie“. Wir haben viele schöne und interessante Dinge erfahren und gelernt, da ja nicht zuletzt die ungarische Kultur
mit der unsrigen fest verstrickt ist.
Aber davon berichte ich Euch später mal….

Zwischendurch habe ich natürlich fleissig an den
„weihnachtlichen Werken“ gebastelt und zeige
Euch  heute wieder eine Buckarte J





Photos© by Margit Nistelberger


Ich werde mich jetzt wieder in meine Bastelstube begeben, denn es sind noch einige Weihnachts-Bestellungen zu erledigen .
Ich wünsche Euch ein schönes 3. Adventwochenende !
Alles Liebe


Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das ist wieder ein großartiges Werk. Deine Buchkarte mit dem niedlichen Motiv gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    deine Buchkarte ist wunderschön geworden. Sehr nostalgisch! Bin schon gespannt auf deinen kulturellen Bericht.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du erlebst ja sehr viel Schönes und Deine Buckarte gefällt mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    auch diese Buchkarte ist mal wieder wunderschoen geworden. Du bist ja wirklich fleissig.
    Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Buchkarte hast du kreiert und zum Christkind muss ich auch noch *smile*.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Margit,
    schoen von Dir zu hoeren. Wir waren im Urlaub und jetzt habt ich so viel zu tun. Du warst ja auch unterwegs, sogar in Ungarn. Deine Buchkarte gefaellt mir wirklich sehr. Hab einen schoenen 3. Advent...Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    eine ganz wunderschöne Buchkarte hast Du gewerkelt, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

    Wünsche Dir einen schönen 3.Advent.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Wow.... Deine Buchkarte ist einfach traumhaft schön! Tolle Sachen zeigst Du uns immer.
    Ein schönes 3. Adventswochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    Deine Buchkarte ist wunderschön!
    Vielen Dank auch für die Links zu den schönen Orten, wo ihr in der letzten Woche wart!

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen