Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtliche Verpackungen Teil 3

Da ich im Moment nicht sehr viel Zeit habe neue Photos zu bearbeiten, schicke ich heute wieder mal von mir gefertigte Vepackungen. Ich hoffe, sie gefallen Euch und vielleicht ist die eine oder andere Anregung dabei....






Photos© by Margit Nistelberger
Ich wünsche Euch eine wunderschöne, stressfreie Woche!

lichst
Margit


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen Margit ,
    endlich habe ich kurz Zeit bei dir vorbei zu schauen - Joy schläft gerade .
    Herrliche Verpackungen hast du gemacht - sie sind ja schon ein wunderbares Geschenk an sich .
    Ich wünsche dir eine schöne Woche .
    Liebe Grüße , Christine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Margit.
    schön und so besinnlich diese verpackungen aus sehen...das mit dem Engelchen drauf ist mein besondderer Favorit.
    ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit.
    Wunderschöne Verpackung wieder einmal, ich lasse mich gerne von Dir inspirieren.
    Hab eine schöne Woche und ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackungen sind wieder wunderschön...du bist so was von fleißig...großartig...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Deine Verpackungen sehen Oberhammermäßig aus und treffen genau meinen Geschmack.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackungen sind wunderschön!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Deine Verpackungen sind wunderschön. Die Beschenkten werden sich über Deine Kunstwerke ganz bestimmt freuen.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ganz zauberhaft Margit,eine schöner als die andere.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    deine Verpackungen sind wunderschön Ich wünsche Dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent
    LG
    Susafee

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.