Freitag, 2. Dezember 2011

"Stylische" Geburtstagskarte

Guten Morgen, meine Lieben!
Heute möchte ich mich wieder einmal für Eure vielen Besuche auf meinem Blog und die netten Kommentare bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber, denn ohne Euch wäre mein Blog "unnötig".

Heute zeige ich mal nichts weihnachtliches, sondern eine Geburtstagskarte, die
bestellt wurde.





Photos© by Margit Nistelberger
Das Material ist wieder aus dem fantasia-shop.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag !

lichst 
Margit

Kommentare:

  1. In deinem neuesten Werk steckt jede Menge Arbeit drin, eine tolle Karte...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit!
    Eine ganz, ganz tolle Karte hast Du wieder gezaubert. Die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen darüber.
    Ein schönes zweites Adventwochenende wünscht
    Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Die Karte sieht super aus! Wunderschön!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Wow....... Margit
    die sieht ja total super aus!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist mal wieder wunderschoen geworden,liebe Margit.Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. so cool einfach bemerkenswert Deine Fantasie und Liebe fürs Detail danke das du uns so staunen lässt! Ich wünsche Dir von Herzen einen schöne Vorweihnachtszeit
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow...ich bin platt! Was für eine wunder-, wunderschöne Geburtstagskarte! Der Schuh, die Tasche, die tags, die Farbkombi...ich liebe sie!!!
    Übrigens...mein Geburtstag ist im Februar ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit, solche alten Modezeichnungen haben mir's schon immer angetan - toll, die Karte, die du daraus entstehen hast lassen! Und bei der Gelegenheit auch gleich: diese Leckerli-Verpackung, die du neulich angefertigt hast, und die Buchkarte finde ich genial! Alles Liebe und ein schönes Adventwochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    zauberhaft ist deine Karte gelungen...soviel Arbeit steckt darin!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. was eine schöne Karte!
    LG + einen schönen 2. Advent wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    diese Karte ist wunderschön gewordenIch bin immer wieder hin und weg von Deinen schönen Ideen!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Margit
    Eine tolle Idee! Wunderschön sieht die Geburtstagskarte aus.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Deine GB Karte wird bestimmt super ankommen Margit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, Sabine

    AntwortenLöschen