Samstag, 31. Dezember 2011

Silvester



Als Silvester wird in einigen europäischen Sprachen
der 31. Dezember, der letzte Tag des Jahres bezeichnet. Nach dem römisch-katholischen Heiligenkalender ist Papst Silvester I. († 31. Dezember 335) der Tagesheilige.

Ich habe als kleine Mitbringesel für Freunde
kleinen Schächtelchen gefertigt, gefüllt mit allerlei
"Glücksnaschereien"



Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    eine schöne Neujahrs-Überraschung hast Du gezaubert! Da fängt das Neue jahr ja gleich gut an *lächel*

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes,friedvolles und gesundes Jahr 2012!!

    ღliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wunderschöne Sachen hast du letzte Zeit gewerkt! Jeden einzelnen Post find ich traumhaft, da krieg ich direkt Lust auch gleich wieder für Weihnachten zu Basteln!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    da sind wieder tolle Sachen entstanden,
    wünsche Dir und Deinen Mann einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesen hübschen Naujahrsgrüssen kanns ja nur gut kommen _ auch für dich ein glückliches 2012!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    wuensche Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch und ein schönes, glückliches, zufriedenes 2012.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Margit, auch Dir ein gutes Neues Jahr!
    LG Luna

    AntwortenLöschen
  9. Happy and healthy New Year 2012!

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen