Freitag, 23. Dezember 2011

Schon wieder ein Jahr und Weihnachten

Kaum zu glauben, aber heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog eröffnet!
Wow.... und so viele BloggerInnen habe ich kennen gelernt.
Ohne Euch könnte dieser Blog nicht bestehen.
Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare,
 über die ich mich jedesmal sehr freue !

Weihnachten steht vor der Tür und so möchte ich Euch noch meine Faltsterne
zeigen, die ich noch schnell gefertigt habe.









zusammengefaltet


In einer kleinen Schachtel verpackt (siehe oben),
sieht das ganz "komplett" aus....oder ?




Photos© by Margit Nistelberger

Aber jetzt wünsche ich Euch allen ein


 wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest
im Kreise Eurer Lieben !

lichst 
Margit



 



Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    sehen ganz toll aus deine Sterne, ich habe es noch nicht geschafft es auszuprobieren.
    Wünsche Dir auch ein frohes Fest
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    auch wir (Nina und ich) freuen uns dich kennen gelernt und diesen tollen Workshop bei dir gemacht zu haben!!! Deine Sterne sind ganz wunderschön!!!! Ein reiner Augenschmaus!
    Wir wünschen dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage!
    Alles Liebe Martina (und Nina...die krank im Bett liegt)

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Margit, deine Faltsterne sind zum einen Wunderschön - kann mich nicht satt sehen :-) und dann auch mal eine echt tolle Idee - muss ich mir für nächstes Jahr merken. Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage :-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Fröhliche Weihnachten und Glückwunsch zum Bloggeurtstag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit ,

    tolle Faltsterne hast du gezaubert....und ganz herzliche Glückwünsche zu 1 Jahr in der Bloggerwelt...

    Nun wünsche ich dir ein frohes Weihnachstfest, im Kreise deiner Lieben und Freunde...und ein gutes und kreatives neues Jahr...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Werke sind wunderschön, liebe Margit!
    Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben!°
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu deinem einjährigen Bestehen. Du kannst richtig stolz auf deine Werke sein!!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Liebe im neuen Jahr.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Merry Christmas, merry Christmas,
    Hear the music, see the lights,
    Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
    Merry Christmas allerseits..

    * * *
    *.˛.°★。˛°.★**Schöne Weihnachten!*★* *˛. ˛ °_██_*。*./ ♥ \ .˛* .˛.*.★* *★ 。* ˛. (´• ̮•)*˛°*/.♫.♫\*˛.* ˛_Π_____. * ♥ ˛* .°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •\.˛*./______/~\*. ˛*.。˛* ˛. *。 *(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田 |門|╬╬╬╬ .:

    AntwortenLöschen
  9. Dear Margit,

    The Christmas decorations you have shown are so beautiful.
    Warmest wishes for a merry Christmas, happy holidays and a year ahead filled with happy days.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben noch frohe Festtage und für's 2012 nur das Liebste und Beste, ganz besonders gute Gesundheit.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    die Sterne sind wunderschön!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch noch einen schönen besinnlichen Weihnachtstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Deine Sterne sind wunderschön geworden Margit.
    Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtswünsche.
    Komm gut ins neue Jahr.LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe margit,
    deine faltsterne sind wirklich ein higucker!
    herzlichen glückwunsch zum einjährigen! mögen noch viele jahre folgen!
    ich hoffe du hattest ein schönes weihnachtsfest und gehst jetzt die etwas ruhigeren tage an.
    ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe dass du ein schönes Weihnchtsfest gehabt hast und diene Falttechnik ist so schön an zu sehen!
    Ich freue mich immer wieder zu bewundern was du bastelst! Glückwunsch zum 1 jähriges!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. These issues ranged from problems dormancy, shown to meliorate mobility, proportionality, and muscular tissue dominance in patients with Parkinson's Disease. July 2004; an overall incidence of 24.6 cases per 10,000 persons per class.

    My blog post - Parkinson's disease specialists Hamden

    AntwortenLöschen