Mittwoch, 21. Dezember 2011

Meine letzte Auftragsarbeit ...

… für Weihnachten habe ich gestern fertiggestellt.
Es wurden 2 „metal art“ – Buchkarten bestellt.





Photos© by Margit Nistelberger



Herzliche Grüsse


margit

Kommentare:

  1. Toll sehen die aus!
    Weihnachtliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Wow..... super!
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, das sieht ja mal toll aus!
    Ich bin begeistert! Du bist echt eine Künstlerin!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schöne besinnliche Weihnachtstage!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Boah...waren meine ersten Worte hier vor dem PC als ich das hier sah! Margit, die sehen ja ur genial aus!!!!!! Der Effekt macht sich wirklich großartig und der Empfänger war sicher begeistert! Wunderschön!!!!!
    Liebe Grüße und gleich auch ein wunderschönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit.
    Wunderschön wieder gemacht, ich wünsch Dir Frohe Weihnachten und schick Dir liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit!!!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    ich sitze hier und habe Schnappatmung denn Deine Buchkarten sind reine Meisterstücke, so etwas habe ich noch nie gesehen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Margit, die sind ja der Wahnsinn. Sieht aus als wärst Du mindestens 3 Wochen mit dem Schweisbrenner darüber gesessen ;o) Einfach genail! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Deine Buchkarten sind immer wieder wunderschön, liebe Margit....Meisterwerke...

    Ich wünsche dir ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben....

    Vielen Dank auch für deine netten Kommentare auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber...

    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach traumhaft, deine Buchkarten, liebe Margit!
    Ganz herzliche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben und danke für deine immer so lieben Zeilen an mich! ♥♥♥♥♥♥♥
    Weihnachtliche Küschelbüschel von der Rostrosen-Traude :o)

    *‎*★★* 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ •。★ ★ 。* 。
    ° 。 ° ˚* _Π_____*。*˚
    ˚ ˛ •˛•*/______/~\。˚ ˚ ˛
    ˚ ˛ •˛• | 田田|門| ˚


    PS:
    Wenn du Lust hast, kannst du nachert noch auf einen gemütlichen Nannerl-Punsch bei mir vorbeikommen ;o)

    AntwortenLöschen