Donnerstag, 15. Dezember 2011

Budapest im Advent

Vor einigen Tagen waren wir  in Budapest.
Ich habe hier einige weihnachtliche Bilder für Euch ...
 Fischerbastei mit Ausblick auf die Donau

 Parlament

Auf den Weihnachtsmärkten gab es neben den herkömmlichen Dingen auch div. Handwerk
Nostalgie zu sehen




Lederarbeiten von Hand. Diese Schuhe und Taschen sind nur ca. 4cm gross!

Kermikarbeiten





 Ein Stand, wo ungarischer Baumkuchen gemacht wurde



*einfach lecker*






Photos© by Margit Nistelberger
Mit  diesen Lichtern verabschieden wir uns von Budapest.

Wir haben natürlich viel mehr von dieser schönen Stadt gesehen,
das würde aber diesen Rahmen (wieder mal) sprengen.
Unser kleiner Ausflug  führte uns am nächsten Tag
zum Donauknie !
Davon aber nächstes mal.



lichst
Margit

Kommentare:

  1. Das sind tolle Bilder Margit, dort wäre ich auch gerne gewesen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. so schön und so anders der Weihnachtsmarkt, tolle Eindrücke .. ich liebe es wenn man andere Länder sehen kann und ihre Bräuche!
    Danke fürs ziegen und ich freue mich schon auf die nächtsen Foto von dort!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Jeder Weihnachtsmarkt hat so seine eigene Atmosphäre, und es ist immer wieder interessant...du vermittelst mit deinen Fotos schöne Eindrücke...
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit ,
    welch schöne Bilder hast du vom Budapester Weihnachtsmarkt mit gebracht - der wäre was für mich .
    Konntest du dem Öfchen und dem alten Waschtisch widerstehen ????
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    es war bestimmt ein sehr schöner Ausflug,
    der Adventmarkt kommt sehr stimmungsvoll rüber,
    wünsche dir einen schönen Donnerstag
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe MArgit,
    vielen Dank für diese tollen Bilder aus Budapest. Ich kenn Budapest nur aus der Sommerzeit und ich seh grade, daß es um die Weihnachtszeit auch besonders sehenswert scheint :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Margit,
    vielen Dank dass Du unss mit auf die Reise genommen hast und die wunderschönen Fotos sehen fantastisch aus.
    Bei mir kamen direkt Erinnerungen denn wir waren schon 3 x in Budapest, ist wirklich eine Reise wert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schoen weihnachtlich! Das ist ein toller ausflug....wuerde mir auch gefallen.
    Heute habe ich das letzte fuer den shop fertig gemacht.
    Nun kann ich erstmal luft schnappen, na du weisst, wie das geht. Habe noch viele plaene, aber wer weiss, wie weit ich komme.
    Warum setzen wir uns immer alle so unter druck?!
    Ich hoffe, du kannst auch mal etwas pause einlegen, nachdem Du wieder so wunderschoene sachen gebastelt hast.
    Heute wuensche ich dir ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
    Liebe gruesse, hugs, Evi

    AntwortenLöschen