Montag, 21. November 2011

Schneekinder

Hallo meine Lieben!
In den letzten Tagen, besonders am Wochenende war ich sehr beschäftigt und habe mich weniger auf Euren schönen Blogs umsehen können. Das werde ich aber sofort nachholen. An dieser Stelle möchte ich mich wieder ganz, ganz herzlich bei euch für Euren netten Kommentare bedanken !
Heute zeige ich euch - natürlich :-) - wieder eine Buchkarte. Da diese sehr gefragt sind, werde ich sicherlich noch etliche anfertigen....






Photos© by Margit Nistelberger

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    deine Buchkarten begeistern mich immer wieder...dein neustes Werk ist super schön...ein niedliches Motiv und eine sehr schöne Spitze...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit ,
    ich bin total begeistert von deinen neuesten Kreationen .
    Dir fällt aber auch immer etwas besonderes ein .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit
    diese Buchkarte ist wieder traumhaft schön!
    Das Motiv ist ja total niedlich!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Margit,

    Was lovely to discover your blog via Mariette's.
    I love your sweet book with the darling vintage card and snowflake.

    Happy week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, auch mir gefällt Deine Buchkarte sehr, toll, was Du alles zauberst!
    Liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  6. die Buchkarte ist super geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Deine Buchkarte sehen spitze aus Margit. Ich habe mich noch nie getraut, welche zu machen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit, das ist aber wieder mal ein wunderschönes Werk geworden einfach toll und die Gestaltung! Einfach super geworden! Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit.
    Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber weisst eh so viel zu tun (in der Arbeit!!) der Adventmarkt ist dieses Wochende 26. und 27. Dezember in Bad Fischau beim Heurigen Sederl auf der Hauptstrasse, Sa. von 10 - 18 Uhr und So. von 13.-18. Uhr.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    BArbara

    AntwortenLöschen
  10. Deine Buchkarte mit den süssen Schneekindern ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit
    Wunderschön sieht Deine Buchkarte aus. Das Bild mit den Schneekindern ist wirklich ein Traum! Darf ich fragen, wo man so herrliche Bilder findet?
    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen