Donnerstag, 3. November 2011

Nochmal weihnachtliche ...

Ich hoffe, es langweilt Euch noch nicht... wenn ich so viele davon zeige. Da sie
aber doch immer wieder anders sind, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten.







Photos© by Margit Nistelberger

lichst
Margit

8 Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    die sind alle wunderschoen!!! Besonders gut gefaellt mir natuerlich die mit der Werbung:)
    Einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Basteleien...es wäre schade, wenn du uns etwas vorenthalten würdest....mir scheint das eine sehr fummelige Arbeit zu sein, denn du beklebst ja auch die kleinen Teilchen...super...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schachteln sehen super aus Margit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    tolle Schachteln hast du gewerkelt...ich wüsste nicht, welches ich nehmen tät, müßt ich mich entscheiden;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Wow.... super! Ganz tolle Sachen hast Du da gezaubert! Wunderschön!
    Einen erholsamen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ui...die sind aber wunderschön! Alleine die tollen Motive drauf sind toll! Und deine wunderschöne Gestaltung dazu...
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Bin ja leider schon wieder länger nicht mehr zum Schauen gekommen, aber da hab ich definitiv einiges versäumt! Die Streichholzschächtelchen sind alle wunderschön! und auch die Gartenfotos sind echt ein Traum!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    die Streicholzschachteln sind einfach nur wunderschön und ein schönes weihnachtliches Geschenk!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.