Montag, 28. November 2011

Nikolaus

Da Nikolaus und Krampus bald vor der Tür stehen, habe ich kleine Mitbringsel hergestellt....





Photos© by Margit Nistelberger

... und nun begebe ichmich wieder in meine "Bastelstube" !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

lichst
Margit

12 Kommentare:

  1. Die sind mal wieder total schoen,liebe Margit.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ist eine sehr liebe Idee! Total süss!
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    schöne Nikolo Mitbringsel hast wieder
    gemacht,
    hoffe, dass auch dein Teller gefüllt wird,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit,
    da wird sich sicher jeder freuen über die kleine Aufmerksamkeit.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Dann wünsch ich dir nicht nur einen schönen Adventbeginn, sondern auch einen fleißigen Nikolo (und einen zurückhaltenden Kramperl ;o))
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. da würde ich gerne eines mopsen!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit ,
    da hattest du eine fantastische Idee .
    Liebe Grüße in die Bastelstube ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    Deine Mitbringsel sind ja allerliebst. Soooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Du hast wieder sehr schöne Mitbringsel gebastelt..super...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    da hast Du wieder was Tolles gebastelt!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    Deine Mitbringsel für Nikolaus sind wundeschön geworden! Da wird sich ein jeder drüber freuen, weil sie mit viel Liebe gestaltet wurden!
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich staune immer auf was für wundervolle Ideen Du kommst! Und wie wundervoll Du sie anfertigst!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.