Freitag, 4. November 2011

Mal keine Nostalgie

Ja, ich kann auch anders... :-) manchmal...
Diese Streichholzschachtel ist mal nicht vintage gemacht.
Ich hoffe, dass sie trotzdem gefällt....




Photos© by Margit Nistelberger
Liebe Grüsse


11 Kommentare:

  1. Och, die ist ja süüüüüüüüüüüüß mit dem allerliebsten Schneemann! *dahinschmelz*

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an... Deine Schachtel mit dem süßen Schneemann ist wunder-, wunderschön!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Margit
    mir gefällt diese Streichholzschachtel besonders gut mit dem süssen Schneemann!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit.
    Bei Dir weihnachtet es ja mal wieder herrlich.
    Wunderschön gemacht.
    Schick Dir liebe Grüße.
    Barbara (von Weihnachtsengel zu Weihnachtsengel)

    AntwortenLöschen
  5. ja ja sie gefällt, wo nimmst du nur immer die Ideen her

    wünsche Dir ein schönes Wochenende Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. liebe margit,
    ich finde die nicht vintage schachtel am schönsten.
    bin überrascht, wie viel neues bei dir su sehen und lesen gibt. einfach toll!
    ein super schönes w-ende und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, auch diese STreichholzschachtel ist unglaublich schön geworden! Bin total begeistert :-) Viele Grüße und schönes WE, Dominique

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Schneemänner sehr..die ist süß geworden!
    LG und ein schönes WOE..Luna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Eine geniale Idee! Wunderschön sieht die Streichholzschachtel aus. Ein tolles Motiv!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Diese Schachtell finde ich soger besonders schön Margit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    endlich schaffe ich es mal wieder Deinen Blog zu besuchen und die Schachtel sieht spitzenmäßig aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.