Freitag, 11. November 2011

Fertig ...


... sind meine weihnachtlichen Streichholzschachteln.
Da sicher  auf einigen Weihnachtsbäumen
noch Wachskerzen verwendet werden, finden diese
bestimmt Verwendung J

Photos© by Margit Nistelberger

Neue, wunderschöne Weichnachtspapier findet Ihr im Fantasia-shop .


Ich wünsche Euch allen
Ein schönes, erholsames Wochenende !

lichst 
Margit



Kommentare:

  1. Ich bin total begeistert liebe Margit von Deiner Vielfalt der Streichholzschachteln, eine schöner als die andere.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    fleißig, fleißig warst wieder mal,
    ein Schachterl schöner andere,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    die sehen alle bezaubernd aus!!Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, wunderschön sind die kleinen Schachteln geworden!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, Deine Schachteln sind alle wunderbar geworden Margit!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. was für eine Fummelei - aber sie sind einfach alle bezaubernd geworden - liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Wow... Du warst ja wirklich fleissig! Ganz bezaubernd sehen Deine Schachteln aus. Wunderschön!
    Ein erholsames Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit!
    Ganz wunderschöne Streichholzschachteln hast du gezaubert! Auch auf unseren baum befinden sich Wachskerzen, denn ich mag diese künslichen gar nicht! Außerdem fehlt mir der Geruch der Kerzen!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wow....da warst du aber fleißig....und so vielfältig sind die Schächtelchen...super...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind sie alle, liebe Margit!!!
    Finde die Motive so herrlich nostalgisch und/oder niedlich!!
    Auch Dir ein schönes WOE und liebe Grüße von Luna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,
    wunderschön sind deine Schachteln geworden. Du hast ja richtig viele gebastelt. Ich mache am ersten Adventswochenende zum ersten Mal mit meinen Papierwerken auf einem Adventsmarkt mit.
    Ich habe auch Streichholzschachteln gebastelt, aber nur sehr wenige, da ich ja überhaupt keine Erfahrung habe, ob die Sachen gekauft werden. Ich bin schon ganz aufgeregt.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  12. oh, wie schön!
    da macht es doch bestimmt doppelt soapß die kerzen anzünden!
    glg ela

    AntwortenLöschen