Mittwoch, 30. November 2011

Dame in Rot

Nein, nein, da sind nicht div. Gemälde gemeint.... sondern - wie könnte es anders sein -  meine nächste Buchkarte, die ich Euch  zeigen will. J






Photos© by Margit Nistelberger


Das Material dazu gibt's im fantasia - shop !

(Das Bild ist aus meinem Fundus)






lichst
Margit
 

Kommentare:

  1. Deine Buchkarte ist ein Gedicht!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    diese Buchkarte wird einmalig schön! Die Dame in Rot, dsa paßt so gut mit den Farben! Herrlich!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    deine Buchkarte ist wieder der Hit, die Dame ist so passend zur Weihnachtszeit...ein großartiges Werk...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Margit,
    das sind so richtig weihnachtliche FArben! Mag ich zu gerne und sieht wunderschön aus!
    Liebsten Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    auch diese Buchkarte ist wieder wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen stressfreien Adventtag
    mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit ,
    deine Dame in rot auf deiner Buchkate ist wunderschön . Ein wunderschönes Weihnachtsmotiv hast du dir dafür ausgesucht .
    Liebe Grüße ,
    Chrisine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Von Deinen Weihnachtsmotiven bin ich total begeistert. Wunderschön sieht Deine Buchkarte aus.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. deine Dame in ROT sieht ja wieder super
    schön aus,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Buchkarte sieht fantastisch aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit, mir als Nicht-Srapperin ist so eine Buchkarte noch niemals untergekommen und ich habe auch keine Ahnung, wie die am Buch montiert wird...sehe zwar Bänder...
    Aber wie auch immer, sie sieht sehr hübsch aus!!!
    Adventliche Grüße von Luna

    AntwortenLöschen