Freitag, 7. Oktober 2011

Weihnachtliche Anhänger

Diese Anhänger (Tags) habe ich ebenfalls als für die
Kreativmesse Ost in Wien gemacht.
Das entsprechende Material gibt es im Fantasia-shop !



Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit

6 Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    die sind ja wunderschoen!!Love the vintage feel.
    Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    einfach nur bezaubernd und verzaubernd schön!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. liebe margit,
    wie fleißig du wieder warst. leider komme ich nur selten dazu in blogs zu lesen.
    tolle anhänger, karten und co. doch ich will noch nicht an weihnachten denken. für die nächsten 2 wochen haben wir sonne pur und temp. bis 26 grad.
    gglg ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Dein Anhänger ist wunderschön und ganz bezaubernd!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit...da werkelst Du ja schon sehr eifrig...
    Auch mir gefallen Deine Anhänger sehr, sie sind so schön nostalgisch!
    Ich wünsche Dir trotz Bastelstreß ein gemütliches WOE und lasse liebe Grüße da...Luna

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.