Sonntag, 16. Oktober 2011

Tag 1-Kreativmesse_Ost, Wien

Guten Morgen meine Lieben!
Der Ansturm zur Kreativmesse in Wien war wieder gewaltig! Jede Menge Besucher, jede Menge Fragen, jede Menge nette Leute....







Photos© by Margit Nistelberger
Für mich geht's jetz wieder los, bis 17.00 Uhr.
Dann Messestand abbauen, die restlichen Sachen verstauen und dann wieder heimwärts zu Fantasia !
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse






margit

5 Kommentare:

  1. Warst ganz schön fleißig, viel Spaß noch.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen erfolgreichen guten Tag heute udn eine wunderschöne Karte hast du wieder gemacht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    wieder einmal eine schöne Karte mit schönem Papier und in schönen dezenten Farben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ich wünsch dir einen erfolgeichen Messetag... und du warst ja wieder soooo fleißig am basteln! Deine Karten sind schön geworden... da bekommt man scho richtig Lust auf Weihnachtsdeko... aber ich wart schon noch a bisserl damit... oder soll ich schon??? Nein dann halten mich meine Nachbarn wieder für total bekloppt...
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.