Sonntag, 23. Oktober 2011

Schächtelchen...

... ja, da kann man nur "Schächtelchen" dazu sagen :-) , das ich hier gemacht habe. Aber es eignet sich hervorragend für Kleinigkeiten... angefangen von Naschereien bis hin zu Schmuck *g**g* ...



Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !
lichst 
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit
    Dein Schächtelchen gefällt mir sehr gut und das Motiv ist traumhaft schön!
    Hast Du eine Anleitung für das Schächtelchen?
    Ich wünsche Dir einen kreativreichen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    klasse ist das kleine Schächtelchen und du hast wieder so schönes Papier genommen. Ich mag es, wenn es so antik aussieht.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Petra.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    das Schächtelchen ist wunderschön geworden - und die schiefe Lasche - genial.
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    dein Schächtelchen ist ganz toll geworden,
    es passt wieder alles so harmonisch zusammen.
    Ist das die neue Stanze?
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN was du alles bastelst... schläfst du auch irgendwann???? Die Schächtelchen sind echt süß;-))
    Dickes Busserl, Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Schachterln auch sehr bezaubernd und nostalgisch!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    ich mache grade mal die Runden in blogland. Wir haben schon lange nicht voneinader gehoert. Ich sehe, dass Du sehr beschaeftigst bist mit wunderschoenen Sachen. Die Messe sah interessant aus, weiss garnicht ob sie so etwas hier haben. Wuerde mich interessieren.
    Ich hoffe, dass die Messe fuer Dich ein toller Erfolg war.
    Dein neues Schaechtelchen ist wunderschoen geworden.
    Happy crafting, Evi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    ich bin hin und weg, denn ich liebe Schachteln und Schächtelchen! Die ist sooooooooooooooooo schön!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit.
    Die kleine Schachtel ist wunderschön geworden, und wie ich gelesen habe bist Du ja ganz schön fleißig.
    Schick Dir ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Einfach zauberhaft,liebe Margit!!
    Wuensche Dir eine schoene Woche und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Schachtel ist ein Traum liebe Margit!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit
    Das Schächtelchen ist ja allerliebst! Wunderschön sieht es aus. Ich mag all die herrlichen nostalgischen Dinge.
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen