Samstag, 22. Oktober 2011

Mini-Album 2.

... hier noch ein zweites Mini-Album, das genauso gefertigt wurde wie dieses.




Photos© by Margit Nistelberger

10 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    ein ganz wunderschönes Büchlein hast Du gewerkelt, geällt mir von Design und Gestaltung super gut.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit ,
    konnte es doch nicht lassen und mußte bei dir reinschauen . Dein Büch ist dir sehr schön gelungen .
    So nun wünsche ich dir ein schönes , erholsames , kreatives & sonniges Wochnende
    - du weißt ja der Pc bleibt bis Montag aus .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen liebe Margit
    Dein Minialbum mit diesen Papieren gefällt mir ausgesprochen gut!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit!
    Auch dieses Minialbum ist sehr schön geworden.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Dir Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, dein Album ist wunderschön geworden! Gibts dazu auch eine Anleitung? Schönes Wochenende, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Wunderschön sieht Dein Album aus! Tolle Farben! Ein richtiges Schmuckstück!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. These mini albums are so lovely. I made one once but yours are so much more professional than mine was. Good job.

    AntwortenLöschen
  8. Was du immer zauberst sehr hübsch gefällt mir sehr gut auch die Schachtel weiter oben. en sunnige Sunntig Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Guten MOrgen liebe Margit,
    Deine Mini-Alben sind wirklich wunderhübsch!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.