Mittwoch, 5. Oktober 2011

Mal keine Karte

sondern ein Herz will  ich Euch heute zeigen!
Ich habe es aus Sperrholz ausgesägt, grundiert und bestempelt. Die Schrift wurde embossed. Verzierungen drauf und fertig...
Ich finde, das ist ein ganz nettes Mitbringesel !


Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit



Kommentare:

  1. Oh ja, ich würde mich darüber total freuen - denn ich finde es richtig toll ;O)! Habs mir gerade mal vergrößert um die schönen Einzelheiten genau zu sehen und die schöne Stempelarbeit! Das Herz ist dir richtig richtig gut gelungen und die Form finde ich auch gut - mal etwas besonderes!

    Wünsch dir noch eine schöne Woche!

    Alle Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Das Herz sieht wunderschön aus, liebe Margit!!!
    Du hast es super toll verziert!!!!
    LG Gisela

    PS. würdest Du mir verraten, wie das mit der Metall-Optik geht!!!!! Bitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    da ich Herzen über alles liebe und ganz viele in der Zwischenzeit gesammelt habe, finde ich dieses natürlich-zwangsläufig-einfach- herrlich. Eine super Idee. Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit ,
    nun bist du auch noch die Meistern der Herzen . Toll ist es dir gelungen und die liebevollen Verzierungen - wow .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Dein Herz ist wirklich ein tolles Mitbringsel! Wunderschön!
    Liebe Grüsse sendet Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Herz,liebe Margit!!Gefaellt mir super gut.
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    dieses Herz ist so wunderschön und mit so viel Liebe gestaltet!
    Eine wunderschöne Deko und ein ganz bezauberndes Mitbringsel, über da sich bestimmt jemand ganz doll freut :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen