Samstag, 15. Oktober 2011

Kreativmesse-Ost

Heute ist es so weit - die Kreativmesse-Ost in Wien öffnet  ihre Pforten.






Wir haben gestern noch unseren Fantasia-Messestand aufgebaut
und erwarten heute wieder jede Menge Messebesucher.


Noch schnell ein kleines Muster für diese Messe



Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche euch einen schönen Tag - ich fahr' jetzt auf die Messe


lichst
Margit


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Margit,
    schade dass es für mich viel zu weit ist, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen guten Verkauf.
    Deine WErke sind wie immer der absolute Knaller, ich mag diese nostalgischen Nikos total gerne.

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    für mich ist die Messe auch leider zu weit, ....deine gewerkelten Dinge sind einfach toll!
    Ich wünsche dir viel Freude auf der messe und ganz viele Interessenten die auch gerne kaufen!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit!

    Ich hoffe, Dein Wochenende auf der Messe war erfolgreich! Aber bei Deinen tollen Werken sollte es das auch gewesen sein *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Montag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen