Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kreativmesse Ost in Wien

Da die Kreativmesse Ost UND Weihnachten immer näher rücken,
zeige ich Euch einige Muster, die ich für die Messe gefertigt habe.




Photos© by Margit Nistelberger
Das hier verwendete Material ist zur Gänze von Fantasia.


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit, die Muster sind schon einmal wunderschön! Mti Deinen wunderbaren Werken wirst Du bestimmt viele Leute anziehen auf der Kreativmesse!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi Margit
    Deine Muster gefallen mir sehr gut!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir viel Glück!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Muster sehen wunderschön aus...ein fantastisches Werk...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Projekte hast du da gewerkelt - eines schöner als das Andere :-) Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Ja wir kommen auch wieder auf die Kreativmesse. Die vielen Workshops kann ich mir nicht entgehen lassen! ;D Da bin ich mal gespannt was wir noch alles zu sehen bekommen!
    Schönes Wochenende!
    Nina

    AntwortenLöschen