Dienstag, 4. Oktober 2011

Herbstliches

… aus dem Garten







Photos© by Margit Nistelberger
Ich wünsche Euch
noch schöne Herbsttage !

lichst
Margit

11 Kommentare:

  1. Liebe Martina, aber schööööne Blumen hast Du noch in Deinem Garten!!!Tolle Aufnahmen!!!Schönen Dienstag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    heute klappt es mit dem kommentieren zwar nur anonym. Deine Bilder sind wieder ganz toll geworden. So einen schönen Herbst hatten wir schon lange nicht.
    Schönen sonnigen Tag wünscht Dir
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Margit ,
    schöne Blumenfotos hast du gemacht . Hoffentlich grünt & blüht es hier im nächsten Jahr auch so schön . Wenn ich an unseren " alten " Garten denke ----- seufz !!!!
    Liebe Grüße & einen herrlichen Tag .
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Aufnahmen, Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    Rittersporn und Hortensien blühen sooo
    schön in deinem Garten,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    wunderschöne Aufnahmen!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit.
    Wunderschön hast Du den Herbst eingefangen, momentan ist das Wetter bei uns ja Traumhaft.
    Wünsch Dir noch schöne Woche.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,

    das Kommentieren bei mir hat prima geklapt und ist angekommen;-)Danke dir!
    ...wunderschöne Herbstbilder zeigst du hier...seit heute hat sich das Wetter hier ein wenig ins Dieselige verändert...mal schauen wie es weiter geht!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    dein Garten bietet tolle Herbstmotive....und deine Blüten und Blätter sind wunderschön...
    eigentlich dachte ich, ich hätte hier schon einen Kommentar geschrieben, aber er ist nicht da...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Gartenbider! Mein Garten hat heuer leider den vielen Regen nicht gut vertragen und sieht dementsprechend aus :(
    Ja, Nina und ich sind in zwei Wochen bei der Kreativmesse Ost! Freu mich schon auf ein Wiedersehen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind super geworden, da wird man ja richtig neidisch! ;)

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.