Sonntag, 2. Oktober 2011

Faux métal - Buchkarte

Ähnlich wie bei meiner Gutscheinhülle habe ich eine Buchkarte in Metall-Optik gestaltet,nicht ohne vorher auf einem Holzrahmen "geübt" und probiert zu haben :-)



Den Tipp zu dieser Art von  Buckarte gab mir eine Bastelfreundin.











Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag !


lichst
Margit



Photos© by Margit Nistelberger

Kommentare:

  1. Oh wow! Traumhaft geworden, liebe Margit!!!
    Einen wunderschönen Oktoberbeginn wünscht dir die rostrosige Traude

    AntwortenLöschen
  2. Boah...was für eine geniale Buchkarte!! Das sieht ja megatoll aus und wie aus einem anderen Jahrhundert!! Ganz, ganz toll liebe Margit!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja "stylish"!!! Super toll! Mal was ganz anderes!
    Viele, ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die Buchkarte sieht total schön aus...so nostalgisch...ganz tolle Anfertigung...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, ich bin sprachlos, die Buchkarte ist sowas von wunderschön - bin hin und weg! Ganz ganz toll :-) Schönen Sonntag und viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Deine Ideen sind einfach bezaubernd! Wunderschön, liebe Margit!
    Eine sonnige Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow....... Margit
    die Buchkarte sieht einfach " Klasse " aus!!!
    Hast Du super toll gemacht!
    Solch eine Buchkarte möchte ich auch mal machen!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Die Buchkarte in Metalloptik ist wunderschön geworden! Du begeisterst mich immer wieder mit Deinen tollen Ideen!

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen