Montag, 10. Oktober 2011

Es weihnachtet immer weiter

... zumindest kartenmässig :-)
Hier habe ich wieder mal mit pastell-lila experimentiert, da Fantasia dieses herrliche Papier geordert hat!




Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit

7 Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    da kann man nur sagen --
    wunderschön --
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön....was doch so ein tolles Papier alles bewirken kann....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    Wunderschön sieht Deine Karte aus! Ganz toll!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ich kipp hier gleich vom Stuhl.
    Deine Karte sieht traumhaft schön aus und ich als Engel-Fan muß sie einfach lieben.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast wirklich wundervolle Ideen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    schon wieder eine so wunderschöne Karte!
    Mit den Knöpfen, das gefällt mir ja sehr gut!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit, deine Karte ist wunderschön geworden. Tolle Farben - Lila passt wirklich gut zu einer Weihnachtskarte. Eine schöne Woche wünsche ich dir. Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.