Mittwoch, 19. Oktober 2011

Eine weitere Weihnachtskarte ...

... die ich auf der Kreativmesse am Fantasia-Stand
 als Muster ausstellte...



Photos© by Margit Nistelberger

Liebe Grüsse
margit



7 Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    deine Karte ist wunderschön!
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit ,
    schon wieder ist bei dir eine so schöne Karte entstanden . Der Nikolaus gefällt mir sehr .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Weihnachtskarte ist wieder ein echter Hingucker...sie gefällt mir sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    wunderschön wieder geworden ... das Kind und der Nikolaus mit den Noten..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit, wieder eine so wunderschöne Karte! und immer wieder neue Details zu finden!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Noch so eine wunderschoene Karte,liebe Margit!!Da bekome ich richtig Lust auf Weihnachtsdeko:)Einen schoenen Tag und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  7. Diese Weihnachtskarte ist traumhaft schön, liebe Margit!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.