Montag, 31. Oktober 2011

Das Mädchen mit den...

Schwefelhölzern. Nein, nein...das wird jetzt keine Märchenstunde. Nur als kurze Einleitung für meine Streichholzschachteln, die ich vor kurzem verschönert habe. Hier mal die ersten.




... und diese ist für Herren ;-)


Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Hallo Margit ,
    ab nun werden gerade die Herren der Schöpfung wieder sehr viel mehr nach den guten , alten Zündhölzern greifen :)))
    Danke für deine lieben Zeilen über meinen neuen Post und Header .
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    schöööön sind sie geworden. Die sexy Zünder werden den Herren besonders gefallen.
    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    bei diesem Mädchenblick kommt man ins träumen,
    gefällt mir super gut,
    liebe grüße
    Hermi

    ,

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super aus!!!!!!
    Die Motive gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Welch herrliche Idee, liebe Margit! Du begeisterst mich immer wieder aufs Neue!

    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit, das ist ja eine schöne Idee! Die Streichholzschachteln sehen wunderschön aus! Ein Traum :-) Wünsch dir einen schönen Feiertag morgen. Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen