Freitag, 30. September 2011

Taufe

Für die Taufe eines kleinen Jungen habe ich (wieder) eine Buchkarte hergestellt.






Photos© by Margit Nistelberger


lichst
Margit

... die jetzt mal eine Blogrunde dreht um zu sehen, ob sie schon
Kommentare bei Euch schreiben kann....

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    hoffe mein Kommentar geht diesmal durch!!
    Die Karte ist wunderschoen.
    Ein schoenes Wochenende und liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja wunderschön - damit wird die Taufe sicherlich lange in Erinnerung bleiben .
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß die Karte - gefällt mir wirklich gut! Dann wünschen wir dem kleinen alles Gute für sein bevorstehendes Leben ;o)) Liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, diese Karte zur Taufe ist wunderschön! Deine Karten sind so schön, die wird jeder gern ein Leben lang aufbewahren, eine wunderschöne Erinnerung!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Wunderschön sieht die Karte zur Taufe aus. Ein herrliches Andenken!
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Margit, die Karte ist wunderschön und so aufwändig ein ganz tolles Werk! viele Grüße und schönes Wochenende, Dominique

    AntwortenLöschen