Dienstag, 13. September 2011

Schuhverliebt

Dieses Kärtchen wurde bestellt für jemanden, der "mehr als genug" Schuhe besitzt. Also: schuhverliebt..... :-)





Photos© by Margit Nistelberger

lichst
Margit

7 Kommentare:

  1. ;o) Da kenn ich auch eine Dame, zu der diese Karte gut passen würde!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll!!!! Großartige Karte Margit!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Karte ist dir da gelungen, ich glaub mit der könnten sich viele Damen identifizieren ;-) Viele liebe Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist super geworden, meine Freundin
    geht beim Shoppen auch in jedes Schuhgeschäft.
    Viele liebe Grüße
    Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    eine klasse Karte und so perfect fuer jeden Schuhverliebten!!
    Liebe Gruesse,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,

    Deine Ideen begeistern mich immer wieder! Du bist wirklich eine Karten-Zauberin :O)
    Die Karte ist super geworden!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Wunderschön sieht die Karte aus! Super!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.