Dienstag, 6. September 2011

Reiche Ernte

Köstliches Obst und Gemüse, schöne Blumen und Pflanzen aus dem eigenen Garten
macht mir immer Freude !






©by margits bastelstube
Ich wünsche Euch allen einen
wunderschönen Tag !


lichst
Margit

Kommentare:

  1. Das nenne ich doch ein perfektes Stilleben. Tolle Fotos hast Du gemacht. Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten schmeckt immer besonders gut !
    Sonnige Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderbarer Gabenteller! Die Birnen sehen köstlich aus!
    Ja, es ist schon etwas besonderes, Obst und Gemüse und Blumen aus dem eigenen Garten! Allein schon, weil man es täglich wachsen sieht, es umsorgt und pflegt!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es auch gerne wenn man immerzu aus dem Garten ernten kann. Und gerade für diese süßen kleinen Väschen immer ein paar Blüten zur Hand hat!

    Viele liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos, Margit!
    Du hast die Köstlichkeiten super toll in Szene gesetzt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. So tolle Bilder!!! Richtig fruchtig!! Die Farbenpracht der Natur ist so wunderschön! Ist es nicht herrlich einen eigenen Garten zu besitzen, der so vieles für einem bereit hält!
    Viele ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen