Samstag, 17. September 2011

Physalis

Kapstachelbeere oder Blasenkirsche.
Ja, so heisst dieses filigrane Gewächs, das dieses
Jahr auch in unserem Garten wieder reichlich blüht !







Photos© by Margit Nistelberger

Herbstliche Wochenendgrüsse sendet Euch allen



margit


Kommentare:

  1. Wow was für wunderschöne Farben
    Ein toller Post!!
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    welch wundervolle Photos in diesen tollen Herbstönen! Und eine wunderschöne Collage!
    Liebsten Gruß und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    Deine Fotos sind wieder einmal toll,
    wunderschöne Farben,herbslich,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wunderschön sind Deine Bilder! Da hast Du Dir eine herrliche Herbsttimmung eingeholt. Super!
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Margit,
    Die Bilder von den Blasenkirschen sind wunderschoen. Jetzt geht der Herbst los auch bei uns. Ich wuensche dir eine schoene Woche. Liebe Gruesse, Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    die leuchtenden Farben bringen wirklich Leben in den grauen, verregneten Montagmorgen ;o) Vielen, vielen Dank dafür. Ich wünsche Dir eine herrliche Woche, ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit.
    Schön hast Du den Herbstbeginn festgehalten.
    Hab eine schöne Woche.
    ganz liebe Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. liebe margit,
    diese wunderschönen farben so gut getroffen, wow und kompliment! einfach nur schön!
    lustig finde ich, dass wir im quilt store den hintergrund deiner paris-schuhkarte als stoff haben. genau das gleiche muster in schwarz und weiß!
    überhaupt hast du seit meinem letzten besuch hier, so viele schöne teile entworfen und gebastelt.
    einen schönen tag und ganz liebe grüße
    ela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,

    ich wusste gar nicht das die Physalis einen so deutschen Namen hat.Stadtkind eben obwohl ich auch stolze Besitzerin eines Garten bin aber da wächst nicht sowas schönes.Viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit, wunderschöne Fotos!!! Ganz liebe Grüße von Beatriz

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht das aus! Ich wollte sie auch mal im Garten anpflanzen, ist aber leider nix geworden!
    Viele liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen