Sonntag, 4. September 2011

Pfirsichmus


Am Freitag habe ich unverhofft ein kleines Steigerl Weingartenpfirsiche von meinem Papa bekommen. Sie sind etwas kleiner als "normale" Pfirsiche aber im
Geschmack viel intensiver. Da sie schon ein bissl "angeschlagen" waren, be-
fürchtete ich, dass sie das Wochenende nicht "überleben", auch wenn wir fleissig essen.
So beschloss ich Mus daraus zu machen.
Das passt herrlich zu Süsspeisen, Eis oder Sekt.





Ihr werdet es vielleicht nicht glauben,
aber so ein Pfirsichmus
hab' ich noch nie gemacht :-) 
Um so mehr freue ich mich auf's Verkosten !



Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag !

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit, herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar!Ich habe mich sehr darüber gefreut!Dein Blog ist auch sehr schön mit lebendigen Farben!Ich werde Dich auch sicher oft besuchen!Schönen Sonntag und genießt Dein Pfirsichmus!Beatriz

    AntwortenLöschen
  2. Hi Margit
    das hört sich ja sooo lecker an!!!
    Ich habe Apfelmarmelade gemacht!!!!!
    Deine Deckchen auf den Deckeln sieht schön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Pfirsichmus habe ich auch noch nie gehört - klingt aber seeeehhhhrrrrrrr lecker.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder!
    Und der Mus schmeckt bestimmt köstlich.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. liebe Margit,
    danke für deinen lieben Besuch bei mir im blog!!!!
    MHMM am liebsten würde ich auch mal von deinen Gläsern naschen, so lecker wie das aussieht!
    Bestimmt zuckersüß und himmlisch!!!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    PS: ich lasse die koffer so!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    das hört sich richtig lecker an und schmeckt bestimmt super.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit
    Mmhhh.... das sieht aber lecker aus und ganz liebevoll hast Du die Gläschen dekoriert!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    Ui das schaut aber lecker aus, und so eine schöne Deko.
    Hab eine schöne Woche und sei herzlichst gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Mmh, das sieht aber lecker aus Margit. Dann guten Appetit.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen