Samstag, 10. September 2011

Geschenkbox

Diese kleine Box habe ich ebenfalls aus Graupappe gemacht. Die Graupappe habe ich bestempelt, ein wenig verziert, Band drauf und schon hat man ein
schönes Mitbringsel, dass befüllt werden kann.
Die Anregung habe ich hier gefunden, das Material ist von Fantasia.





Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche Euch ein schönes, erholsames Wochenende !


Kommentare:

  1. Liebe Margit, Deine Schachtel ist WUNDERSCHÖN!Herzlichen Glückwunsch für die tolle Arbeit!Wohin wirst Du sie stellen?Liebe Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit, wenn Du Zeit hast, komm mal bitte bei "Mi pequena casita" vorbei. Ich habe ein kleines Geschenk für Dich...Beatriz

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn! Die Box ist irre schön, liebe Margit!
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Zu uns kommen gleich liebe Freunde und der Kaffeetisch ist gedeckt!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Deine Box ist unglaublich schön geworden. Ich bin total begeistert. Schönen Sonntag, Dominique

    AntwortenLöschen