Freitag, 30. September 2011

Geburtstags-Buchkarte

Für einen runden Geburtstag wurde eine Buchkarte bestellt,
die in lila-pastell gehalten sein soll.
... und so ist sie geworden....







Photos© by Margit Nistelberger



lichst 
Margit


Wunderschöne  Scrapbooking-Papiere gibt’s bei Fantasia.

Kommentare:

  1. Oh...wieder eine wunderschöne Buchkarte von dir liebe Margit! Toll! Und die Farbe lila finde ich auch total schön und elegant! Die tollen Schmetterlinge setzen bezaubernde Akzente!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. diese Karte ist so bezaubernd geworden mit den Schmetterling und da kann man was verstecken dadrin super...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Meisterin der Buchkarten , heute habe ich schon die Karte zur Taufe bestaunt , nun warst du schon wieder so fleißig . Diese Karte gefällt mir auch sehr . Ganz apart in der Farbe und mit den Schmetterlingen .
    Ich wünsche dir ein schönes , sonniges Herbstwochenende und einen guten Start in den Oktober .
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wow....die Buchkarte ist großartig geworden...sie sieht bezaubernd aus...mein Kompliment...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Einfach wunderschön! Ein sehr persönliches Geschenk mit ganz viel Wert!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst.
    herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,

    wunderschön ist deine Buchkarte geworden...in den Farben einfach toll!

    Herzlichst
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    deine Buchkarte mit den schwebenden Schmetterlingen ist wunderschön geworden.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte und so zarte Farben!

    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen