Freitag, 23. September 2011

Er kommt ...

… der Herbst !
Ja, er kommt…langsam aber stetig.
Die Herbstzeit ist wie der Frühling –
vielfältig, bunt und einzigartig !


Photos© by Margit Nistelberger

Ich wünsche Euch einen
wunderschönen Herbstbeginn J

lichst
Margit
 

10 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Margit!
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Herbstbeginn sowie ein erholsames Wochenende.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ein schöner Post. Danke für die lieben Wünsche
    die ich hiermit gerne an dich zurück gebe.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    ja leider kommt der Herbst - auch wenn ich noch ein bischen hätte Sommer haben wollen. Aber wenn ich mir die gefärbten Blätter so ansehe, gefällt mir das ja eigentlich auch ;o)) Schön fotografiert - Dir liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    das ist wieder wunderschön fotografiert!!!!!!!
    Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Herbstbeginn.
    Ganz tolle Fotos hast Du wieder gemacht.
    Ein schönes WE bis nächste Woche, freu mich schon.
    LG Ingrid st.

    AntwortenLöschen
  6. So tolle Bilder, liebe Margit! Herbst pur!! Danke und auch Dir einen wundervollen Herbstbeginn und ein schönes Wochenende!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    wuensche Dir auch ein schoenes Wochenende.
    Tolle Fotos!!
    LG,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. ...schöne Bilder hast du da gemacht...aber ich möchte halt doch noch ein bisschen mehr Sommer....naja in einem Jahr dann wieder...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir eine wunderschöne und sonnige Herbstwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

Im Hinblick auf die DSGVO ist bitte zu beachten: Wer mir einen Kommentar hinterlässt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung seiner angegebenen Daten durch diese Webseite einverstanden.