Donnerstag, 29. September 2011

Ärgerlich

Guten Morgen meine Lieben!
Es ist ärgerlich....ärgerlich. Ich kann zur Zeit wieder nicht auf Euren Blogs kommentieren!!!! Ich habe schon alles versucht, was ich  noch vom letzten Mal weiss: Cookies deaktivieren, Browser wechseln, anmelden, abmelden, Google-Konto...Google Hilfe (da liest man auch immer das selbe :-(... ) und ... und ...
Bitte seid mir nicht böse, wenn Ihr im Moment nichts (auf Euren Blogs) von
mit lest. Ich bemühe mich, dass alles wieder so wird wie es war. Leider kenne ich die Ursache (noch) nicht !
Hat jemand von Euch einen Tipp für mich ??

Jetzt aber  fahren wir mal zu Hermi & Josef ( Engelwerkstatt) ins Waldviertel
und machen uns einen schönen Tag. Ausserdem habe ich für Hermi's wunderbaren, selbstgemachten Seifen einige Schachteln/Verlackunen gemacht.
Mal sehen, ob sie ihr gefallen.....




Photos© by Margit Nistelberger

Bis bald und alle Liebe


margit


Kommentare:

  1. also wenn bei mir das war musste ich abwarten einige Zeit und dann gings wieder, mir nütze auch nichts mit Google crom nicht..

    ich wünsche dir und Hermine eine schöne Zeit mit einander!!!! die Seife ist ja ein tolles Geschenk, da wird sie sich freuen!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag . Die Verpackungen für die Seifen sind super geworden .
    Für dein Problem , weiß ich leider auch keine Lösung . Aber sicherlich löst es sich von selbst . Yvonne hatte auch Probleme damit .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen