Samstag, 6. August 2011

Wien / Vienna / Vienne

Eindrücke - nicht ganz neu, jedoch anders..........

Bei der Oper




"Selbstportrait"







Photos© by Margit Nistelberger

Schönen Sonntag !

margit

Kommentare:

  1. Ach.... wie schön! Ich liebe Wien!
    Herzlichst grüsst Dich, liebe Margit,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aufnahmen, Margit!
    Danke!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. so schade, dass wir nicht nach Wien gekommen sind das letzte mal. Traumhaft schoen!
    Deine Aufnahmen sind herrlich....Tiffany und Cartier haben wir in N.Y., But einen Hofzuckerbaecker leider nicht. Wenn wir in Deutschland oder Oestereich sind,geniessen wir besonders gern gute Baeckereien und Cafe's. Ich backe gerne. Na ja, die Figur leidet!
    Habe eine schoene Woche,
    liebe Gruesse, Evi

    AntwortenLöschen
  4. Wien, fernab der üblichen Touristenroute, reizt mich auch noch einmal. Irgendwann werde ich auch das in meine Reisekarte einbauen ;)

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll!
    Da möchte ich auch mal hin! Und die schönen Leckerein(hmmmm),die schauen mich richig an.
    Toll,dass du bei meiner kleinen Verlosung mitmachst.Drücke die Daumen!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,

    vielen Dank für die schöne Bildertour durch Wien! Ach, wie ist das lange her, als ich zum letzten Mal dort war ................*seufz*

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,
    Danke für die wunderschönen Aufnahmen von Wien und ich gebe Dir Recht Wien ist immer eine Reise wert.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen