Mittwoch, 31. August 2011

Weisse Flut

Ich liebe bei Blumen und Pflanzen die Farbe weiss.
Sie lockern dunkle Ecken auf und strahlen
so wunderbar bei Sonnenschein!
Achtung! Jetzt kommt eine Menge
„weiss“ auf Euch zu….


























©by margits bastelstube

lichst
Margit
 

Meine Favoriten sind Hibiskus und Stechapfel.

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Danke für diese bezaubernde "Menge weiss"
    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten heute auch noch 27°aber erst ab Mittag
    Am Morgen war es so kalt und nebelig das ich dachte es bleibt so, ich hab halt keine Geduld *schmunzel*

    LG♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Margit, deine weißen Blüten sind traumhaft schööööön...es war mir eine Freude, deine Fotos anzusehen....vielen Dank für diese weiße Flut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wunderschön Deine weisse Vielfalt!
    Eine sonnige Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    es waren wundervolle Fotos die mich begeistert haben so wunderbar sahen sie aus...es tsimmt sie haben was wie ein besonderer Zauber in Weis.
    Wünsche dir noch schöne Tage!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind wiedermal der Hammer! Sehr edel, die weißen Blüten und das Obst sieht zum Anbeissen aus!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderschön, liebe Margit!
    Deine Bilder machen die Farbe "weiß" zu einer wunderschönen vielfältigen Farbe!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Margit,
    Sooo schön - dein WEISS - und deine Fotos,
    liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  9. Viele seht tolle AUfnahemen hast du da gemacht,wunderschön!
    Liebe Grüsse Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Deine Aufnahmen sind wunderschön, Margit!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, du Liebe,
    ja, das mag ich auch - tolle Aufnahmen!
    Übrigens scheint es Chancen zu geben, dass wir uns demnächst über den Weg laufen, wie ich einer Einladung vom Wienermaedl entnommen habe? :o) Wenn es sich ausgeht, komme ich zur Vernissage!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen