Montag, 22. August 2011

Weihnachten in blau

Heute zeige ich Euch (wieder) ein weihnachtliches Tag, das ganz leicht als Karte verwendet werden kann und in ein A6-Kuvert passt :-)





©by margits bastelstube

lichst
Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit, dein Tag ist wunderschön geworden. Die Farben passen für mich sowieso wunderbar zu Weihnachten und Winter und du hast es rundum schön gestaltet. Viele Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Margit,
    ich kann es noch nicht hören - das Wort -Weihnachten, aber ich mache ja auch schon die
    Seifen füe W...,
    Die Karte ist sehr, sehr schön, die Farbe
    auch.
    Liebe Grüße
    Hermi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Margit,
    die Karte ist wunderschön und sieht sehr edel aus! Blau und Gold find ich eine sehr schöne Kombination!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margit.
    Endlich hab ich mal Zeit zu schnüffeln und finde dise Blauen Tags wunderschön, bist auch schon fleißig für Weihnachten unterwegs.(ich strick ja auch an meinen Hauben).
    Ganz liebe Sommerliche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Dein TAG ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut!

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. ...wollte bloß mal schnell nach langer Zeit mal wieder gaaaaaanz liebe Grüße schicken;-))

    Ursula

    AntwortenLöschen